Aichele Werkzeuge GmbH

Aichele Werkzeuge GmbH

Über 75 Jahre Erfahrung, die Ihnen zugutekommt

Über 75 Jahre Erfahrung bei der Hartmetall-Werkzeugherstellung – davon können sich manche eine Scheibe abschneiden! Gerade die jahrzehntelange Erfahrung macht uns zur technologischen Ideenschmiede für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche.

Diamant und Hartmetall sind die Werkstoffe für unsere hochwertigen Präzisionswerkzeuge. Wertschätzung bringen wir aber in erster Linie unseren Auftraggebern und Mitarbeitern entgegen. Wir setzen auf Qualität.

Und gerade, weil wir wissen, dass unsere Werkzeuge viel bewegen, besinnen wir uns gern auf unsere Wurzeln. Wir sind stolz auf den Rückhalt unseres stabilen Familienunternehmens und jeder Mitarbeiter ist motivierter Motor zum Erfolg. So konnten wir zu einem anerkannten Spezialisten für Schneide-, Fräs- und Bohrwerkzeuge werden und sind heute Synonym für Präzision.

Firmen website: Aichele Werkzeuge GmbH

Firmen profil: Aichele Werkzeuge GmbH