Britsch Spannzeuge GmbH

Kontaktdaten

Adresse: Stuttgarter Strasse 7-9
75179, Pforzheim
Deutschland
Wir sind ein mittelständisches Produktionsunternehmen, welches sich auf Zubehör für Dreh- und Fräsmaschinen spezialisiert hat. Besonders durch die Bearbeitung unzähliger Sonderanfertigungen in diesem Bereich, können wir auf eine langjährige fundierte Erfahrung zurückblicken. Diese Erfahrung ist der Grundstein all unserer Produkte und garantiert in Kombination mit unserem hochmodernen Maschinenpark die von unseren Kunden geschätzte hohe Qualität. Egal ob Spannhülsen, Spannhülsenlagerungen, Zangenspannfutter, Reduzierhülsen, Räumhalter, Druckhülsen oder eines unserer vielen anderen Produkte, wir stehen für MADE IN GERMANY -> MADE IN PFORZHEIM. Trotz unseres großen Produktspektrums von mehr als 20.000 Artikeln sind mehr als 95% aller Katalogprodukte ab Lager verfügbar und falls gewünscht innerhalb von maximal 24 Stunden bei Ihnen vor Ort. Stagnation ist ein Luxus, den man sich in dieser Branche nicht leisten kann und den wir uns nicht leisten wollen. Innovation heißt für uns weiter zu denken als andere. Nicht nur von Fortschritt zu träumen, sondern Ideen zu realisieren. Aus diesem Grund arbeiten wir jeden Tag intensiv daran, unsere Produkte, unseren Maschinenpark, aber vor allem auch uns selbst ein Stück nach vorne zu bringen. Zu unserem Kundenspektrum gehören sowohl Handelsunternehmen, namhafte Maschinenhersteller sowie Lademagazinhersteller in Deutschland, Europa sowie weltweit. Wir freuen uns

Unternehmen

Gründungsjahr:1988
Beschäftigtenzahl:50-99

Spannwerkzeuge

MS

Spannwerkzeuge

MS

Spannzangen

MS

Rändelwerkzeuge

MS

Spannzangen und Klemmhülsen für Werkzeugmaschinen aller Art

MS

Klappstecker

MS

Drehmaschinenzubehör

MS

Rändelhalter

MS

Halter für Wendeschneidplatten

MS

Reduzierwerkzeuge. Reduzierhülsen. Reduziereinsätze

MS

M

M

Fordern Sie einen Finanzbericht dieser Firma an. Die Kosten dafür betragen € 35,- pro Bericht und werden danach berechnet.
Platzieren Sie hier Ihre Stellenangebote - kostenlos