B2B Webanalytik
Analysieren Sie Ihre Besucher? Ihre Website ist ein wichtiger Vertriebskanal, darum ist es wichtig in sie zu investieren. Wissen Sie, ob sich Ihre Bemühungen in Bezug auf den RoI rentieren? Werden alle Möglichkeiten genutzt, um Leads über Ihre Website zu generieren und wissen Sie genau, wer die Besucher Ihrer Website sind?
Wer sind Ihre Besucher?
Durch die Kombination unserer internationalen Datenbank mit unserer fortschrittlichen Analytik-Anwendung können wir die Firmen identifizieren, die Ihre Website besuchen und Sie mit Ihnen in Kontakt bringen. Wir haben ein Produkt erstellt, das eine optimale Umwandlung für alle Ihre Besucher ermöglicht!
Detaillierte Analytik in Echtzeit
Die B2B Webanalytik bietet einen Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich, wo Sie sehen können, welche Firmen Ihre Website besucht haben. Zusätzlich können Sie sehen welche Seiten sie besucht haben und wie viel Zeit sie dort verbracht haben. Sie können die Statistiken herunterladen, die Ihnen Einblick in alle Aktivitäten auf Ihrer Website geben. Sie können sogar sehen, welche Besucher zum aktuellen Zeitpunkt auf Ihrer Website unterwegs sind!
Sortieren Sie die Ergebnisse
Bevor Sie die Ergebnisliste herunterladen, können Sie diese nach Firmennamen, Datum und der Zeit, die sie auf Ihrer Profilseite verbracht haben, filtern. Sie können ein Keyword oder einen Tag eingeben, um herauszufinden, welche speziellen Schlüsselwörter die Besucher Ihres Firmenprofils verwendet haben. Jede Suche gibt Ihnen einen Einblick in:
- Namen der Firmen, die Ihr Firmenprofil besucht haben
- Firmensitz
- Die Website, die besucht wurde, bevor sie auf Ihrer Website landeten
- Schlüsselwörter, die sie verwendet haben, um Ihr Firmenprofil zu finden
- Schlüsselwörter, die Sie selbst eingegeben haben
Detaillierte Berichterstattung
Sie erhalten einen detaillierten Statistikbericht aller Firmen, die Ihre Website besucht haben. Sie können diese Daten in eine Excel-Datei exportieren und auf Ihrem Computer sortieren. Der Bericht enthält detaillierte Informationen aller Nutzer, die Ihre Website besucht haben. Die sortierten Daten können Ihrem CRM-System hinzugefügt werden, sodass Sie Ihrem Verkaufsteam die nächsten Schritte anweisen können.