Facebook-, LinkedIn- und Xing-Werbung

Die Bedeutung der sozialen Medien in der Online-Welt steigt. Vermutlich sind Sie sich der Macht der sozialen Medien längst bewusst. Ist Ihre Zielgruppe in den sozialen Medien unterwegs? Dann ist es ist der richtige Schritt für Sie, dies ebenfalls zu tun. Die ABC-Datenbank kann Ihnen dabei helfen, Ihre Zielgruppe auf Xing, Facebook oder LinkedIn zu erreichen.

ABC ist in der Welt der sozialen Werbung bekannt. Mit unseren Spezialisten können wir Unternehmen, die sich für Werbung in den sozialen Medien interessieren, unterstützen. Sie können Werbung auf Xing, Facebook und LinkedIn erstellen, einrichten und verwalten. Das einzige, was Sie dabei tun müssen, ist uns Ihre Ziele anzugeben.

Facebook-Werbung

Es gibt viele Möglichkeiten für Anzeigen auf Facebook: Welche Art von Werbung, wie Sie Ihre Ziele erreichen können, Targeting- und Display-Optionen. Die Entscheidungen, die Sie treffen, hängen von Ihren Zielen, der Zielgruppe und dem Budget ab. Facebook hat ein Auktionsmodell, bei dem der Gewinn der Auktion die gezeigte Anzeige ist. Diese Auktion entscheidet über den endgültigen Preis. Sie können selbst entscheiden, wie hoch ihr Budget für die Anzeigen ist, dies hängt von Ihren Zielen ab.

Die beiden häufigsten Gebotstypen sind:

  • CPC: Kosten pro Klick (Sie zahlen per Klick)
  • CPM: Kosten pro Meile (Sie zahlen pro 1000 Ansichten)

Sie können die Kosten für Facebook-Werbung verwalten, indem Sie ein Budget pro Tag oder pro Zeitspanne wählen. Mit dieser Struktur können Sie in Ihrem Kostenrahmen bleiben.
Wir können einen monatlichen Bericht mit den Ergebnissen der Anzeigen mit Facebook-Pixel und Google Analytics erstellen. Diese Ergebnisse sind notwendig, um die Anzeigen zu verbessern. Wir können nicht nur die Werbung verbessern, sondern auch die Zielgruppe, so dass Ihre Anzeigen zu den besten Ergebnissen führen werden.

LinkedIn und Xing Werbung

Mit LinkedIn und Xing stehen Ihrem Unternehmen im deutschsprachigen Raum zwei Netzwerke mit großer Reichweite zur Verfügung. Beide Plattformen präsentieren regelmäßig einen Anstieg an neuen Registrierungen. Mit Xing Ads und LinkedIn Ads wird der Zugriff auf diesen großen Pool an spezifischen Nutzern ermöglicht. Diese professionellen Plattformen gelten längst nicht mehr als reine Recruiting-Kanäle, sondern werden zunehmend für Kundenbindung und Kundenakquise eingesetzt. Ein großer Vorteil sind die zahlreichen Ausrichtungskriterien, wodurch Streuverluste minimiert werden können.