ABC E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist ein sehr wirkungsvolles Werkzeug, um Ihre (potenziellen) Kunden zu informieren. Eine E-Mail ermöglicht eine persönliche Kontaktaufnahme und gibt Ihnen einen unmittelbaren Einblick in die Reichweite und Wirkung Ihrer Nachricht. Sie ist ein sehr effektiver Weg, um die Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte und Dienstleistungen zu lenken. Dadurch bekommen Sie mehr Besucher auf Ihre Website und können Ihren Umsatz erhöhen! Es spielt keine Rolle, ob Sie noch nie eine E-Mail-Marketing-Kampagne angelegt haben oder ob Sie ein erfahrener E-Mail-Marketer sind, B2B E-Mail-Marketing hat die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Laden Sie Ihre eigene HTML-Vorlage hoch, erstellen Sie Ihre E-Mail von Grund auf oder verwenden Sie eine unserer Standardvorlagen, um Ihre Kampagne zu erstellen.

Newsletter

Möchten Sie Ihren eigenen Newsletter entwerfen, sicherstellen, dass Ihre E-Mails gut aussehen und die volle Kontrolle über den Prozess haben? Wir bieten Ihnen eine umfassende E-Mail-Marketing-Plattform, die Ihnen hilft, Ihre E-Mail-Kampagnen einfach zu erstellen, die Zustellung zu planen und umfassende Berichte zu erhalten. Darüber hinaus wird der Bericht von einer detaillierten Liste von Unternehmen begleitet, die Interesse an dem Angebot Ihrer Kampagne gezeigt haben. Sie können Ihre Leads direkt verfolgen!

  • Erstellen Sie Ihre Mailingliste
  • Entwerfen Sie Ihren Newsletter
  • Senden Sie Ihre Kampagne
  • Reporting & Leads

Lead-Pflege

Lead-Pflege ist das Prinzip, mehr Besucher, mehr Leads und mehr Kunden zu bekommen. Mit einem teilweise automatisierten Prozess können Sie durch mehrere Kontaktmomente eine vertrauensvolle Beziehung schaffen. Dies ist wichtig, da der erste Kontakt nicht immer direkt zum Kauf führt.
Der Schlüssel ist, den Kontakt zu pflegen und regelmäßig potenzielle und bestehende Kunden über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Am wichtigsten ist es, nicht-kommerzielle Nachrichten wie Wissensaustauschnachrichten zu versenden.