Google und Bing Werbung

Der Zweck der Werbung über Google und Bing ist es nicht, die meisten Besucher auf Ihre Website zu bekommen, sondern die wichtigsten – die, die Ihr Produkt wirklich haben wollen. Unsere erfahrenen Google-Ads- und Bing-Ads-Spezialisten können Ihnen dabei helfen, die richtige Werbung zu entwickeln, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Standort, Geschlecht, Alter, Interessen, gekaufte Produkte und Suchworte sind Ansichtsoptionen für die Optimierung Ihrer Zielgruppe. Mit der richtigen Anzeige und Zielgruppe erhalten Sie die besten Ergebnisse für Ihre Google- oder Bing-Kampagne.

Google Ads

Mit Anzeigen in Google Ads erhalten Sie nicht nur mehr, sondern auch relevantere Website-Besucher. Diese Art von Werbung ist wirksam, denn nur Ihre Zielgruppe sieht die Werbung. Neben den Möglichkeiten, die Zielgruppe zu beschreiben, ist es auch möglich, einen Standort für die Anzeigen zu wählen: Europa zum Beispiel. Sie zahlen nur für die Klicks auf die Werbung, nicht für die Ansichten. Ein monatlicher Bericht zeigt Ihnen den Status der Google Anzeigen. ABCOnline kann verschiedene Texte und Bilder testen, um diejenigen zu benutzen, die die besten Ergebnisse erzielen.

Bing Ads

Die Suchmaschine von Microsoft wächst ständig. Die Größe ist noch nicht vergleichbar mit Google, aber sie bietet definitiv eine gute Gelegenheit zu investieren. Die Klickrate von Bing ist hoch und die Kosten pro Klick sind niedrig, da die Suchergebnisse weniger relevant sind. Aber die hohe Klickrate kompensiert das. Ihre Anzeigen in Bing haben weniger Konkurrenz und die Kosten sind niedriger. Microsoft ist das Unternehmen hinter Bing. Das ist der Grund, warum der Marktanteil von Bing in Unternehmen wächst. Wann beginnen Sie, auf Bing zu werben?