
Kärcher Tresorbau GmbH + Co. KG








Geschäftstätigkeit:
Das Pforzheimer Familienunternehmen beschäftigt sich seit über 110 Jahren und in vierter Generation mit der Lösung von Fragen rund um das Thema Sicherheitstechnik. Als Handwerksbetrieb 1899 gegründet, avancierte Kärcher Tresorbau zum Spezialisten für die Produktion von Panzerschränken und Tresoren – anfänglich für die Uhren- und Schmuckindustrie und im Laufe der Jahre auch immer mehr als Spezialist für Geldinstitute.
Der Einsatz fortschrittlicher CAD-Technologie in der eigenen Kostruktionsabteilung und ein moderner Maschinenpark gewährleisten dauerhaft zuverlässige Qualität. Zudem unterliegt das gesamte Unternehmen seit über 15 Jahren einer zertifizierten Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung nach DIN ISO. Die Qualitätsstandards versicherungsrelevanter und zertifizierter Produkte werden zudem fremdkontrolliert.
Eine solide und seriöse Geschäftspolitik sind sowohl bei der konsequent am Markt orientierten Produktentstehung als auch in der Geschäftsabwicklung oberster Grundsatz des Unternehmens.
Produktions- / Lieferprogramm:
Geldschrank- und Tresorbau: Tresore, Geldschränke, Stahlschränke, Wertschutzschränke, Wandtresore, Möbeltresore, Geschäftstresore, Schlüsseltresore, Waffentresore, Papiersicherungsschränke, Datensicherungsschränke, Einschwenktürenschränke, Einschiebetürenschränke, Depotschränke, Depotsysteme, Schränke mit Einwurf, Vertikallagerschränke, Sicherheits- und Kundendiensteinrichtungen für Geldinstitute, Tresoranlagen, Tresorräume, Wertschutzräume, Tresortüren, Wertschutzraumtüren, Nachttresoranlagen, Briefkästen, Briefkastenanlagen, Kurierfächer, Sparbuchfächer, Sparbuchfachanlagen, Briefabholfächer, Briefabholfachanlagen, Tagestresore, elektronische Tagestresore, Multisafe, Zeitverschlussbehältnisse, Kundenmietfächer, Kundenmietfachanlagen, Schließfachanlagen für alle Einsatzzwecke: Waffenschließfächer, Waffenschließfachanlagen, Postverteilanlagen, Gästewertfächer, Gästewertfachanlagen, Hotelschließfächer, Hotelschließfachanlagen, Gepäckschließfächer, Gepäckschließfachanlagen, Servicedepot
Unternehmen
Gründungsjahr: | 1899 |
Beschäftigtenzahl: | 30 |
Handelsregistereintrag: | Amtsgericht Mannheim HRA 500604 |
Umsatzsteuer-ID: | DE144174255 |
Zertifizierung nach: | DIN EN ISO 9001 |
Umsatz: | 4.000.000 EUR |
Aktivität: | Safes and vaults, metal |
Produkte
Datensicherungsschränke
Tresore
Schließfachanlagen
Management
Andreas Kuballa
Geschäftsführer
Andreas Kuballa
- Executive Board Member
Monika Kuballa
- Manager